Über Alma, meine Story & Materialien

Über Alma

Meine zeitlosen Motive schöpfe ich aus dem unendlichen Formenreichtum der Natur

Alma-Designschmuck erfüllt die höchsten Ansprüche an Individualität und künstlerischer Gestaltung in handwerklich edler Verarbeitung. Jedes der Schmuckstücke ist ein Unikat und wird in sehr kleiner Stückzahl in Handarbeit gefertigt.
Previous
Next

meine Story

Der besondere Blick

Vor über 15 Jahren betrat ich mit meinen Ideen die faszinierende Welt des Schmuckes. Als ausgebildete Theaterschauspielerin und Hörfunksprecherin habe ich einen besonderen Blick für ästhetische Gestaltungen entwickelt und vereine einzigartiges Design mit hochwertiger Verarbeitung.

Alma

Designschmuck

Materialien

Die Materialien

Alma Designschmuck steht für edles Design in vollendeter Handwerkskunst

Zur Verwendung kommt ausschließlich 925 Sterlingsilber und Echtgold, einige Schmuckstücke sind in Bicolor gestaltet. Für meine Ringe, Anhänger und Ohrringe verwende ich Süßwasserperlen und Edelsteine wie Amethyst, Rubin, Rhodolith, Blautopas, Citrin und Peridot.

Unikatschmuck - inspiriert durch die Natur